Die perfekte Entschuldigung?

6 Antworten

es gibt keine perfekte entschuldigung - schon gar nicht, wenn es um lügen geht.

eine lüge lässt vertrauen schwinden - dir wird nicht mehr geglaubt werden. auf ein outing erfolgt das große misstrauen - und ist das wirklich eine basis für eine beziehung??

du bist vollkommen darauf angewiesen, dass schuld von dir genommen wird [ "ent-schuld-igung"]. dir können aufrichtige worte helfen, du musst die 100%ige wahrheit darstellen, ohne dich zu rechtfertigen.

... und dann kannst du hoffen, dass dir vergeben wird - allerdings liegt das einzig und allein im ermessen deiner "großen liebe".

aber sag - wenn du fähig warst, diesen menschen über mehrere monate hinweg anzulügen - denkst du, dass eine weitere beziehung zu dieser person wirklich glücklich wird? oder ist nicht viel eher anzunehmen, dass eine entschuldigung deinerseits ein aufschub bis zur nächsten lüge sein wird?

viel glück! MfG Anne :)

die perfekte entschuldigung, sollte von Herzen kommen, mach es am besten spontan und lass dein Her sprechen!

Ehrlich und Aufrichtig,des Rest musst du alleine schaffen.