Die Lebenssphäre

2 Antworten

Deine Sims müssen die Wünsche komplett erledigt haben, dann erst bekommst du die Lebenssphäre.

Wenn die Wünsche Komplet erfüllt sind das bedeutet 100% dann wenn der Mensch stirb kannst du die Medaille an anderen sim weiter geben dann kann die verbessert werden weil man an Anfang immer eine Bronze hat. Aber wenn du nicht verbessern musst. Kannst du die Medaille auch schon verwenden. Wenn dein son alt ist und du alles erfüllt hast.