DIE GEHBEWEGUNG BEI CSGO KOMPLETT AUSSCHALTEN (2017)?

3 Antworten

Du meinst bestimmt, dass das Model die Waffe an sich heranzieht, wenn es sich bewegt. Einfach den Rcon-Befehl ''cl_bobup 0'' in die Console eingeben.

louisfragen
Fragesteller

Darf man nicht mehr ( wird als cheat angesehen )

derHundefreund  11.04.2017, 23:11
@louisfragen

So ein Blödsinn. Kein regulärer Rcon-Befehl wird als Cheat angesehen! Sonst wäre ich längst weg und das wäre mit einem Inventory von knapp 2,5 K schon recht bitter.

louisfragen
Fragesteller

Also wenn ich das in die Konsole eingebe , fade cheats auf diesem Server nicht erlaubt sind 🤔

Hey kannst du mir mal zwei Videos zeigen, damit ich verstehe was du meinst? :D

Oder meinst du das Fadenkreuz? Das kannst du in den Einstellungen auf Statisch und so stellen. Und es gibt auch extra ne Crosshairmap. :p

louisfragen
Fragesteller

Ok nein , ich meine wenn ich laufe bewegt sich die Waffe nach hinten .... schau dir mal eins von Bibanators Videos an , da ist das nicht so

Geh auf die Einstellungen?

louisfragen
Fragesteller

Des muss man mit einem command machen .... ;)

PaulDerBiker  10.04.2017, 23:46

Mich Juckt das bei CSGO nicht von daher.......... ;]

Deivil  11.04.2017, 10:07

Dann antworte nicht du vogel! Weil deine antwort auch niemanden juckt!

PaulDerBiker  14.04.2017, 13:27

Deiviel warum so Salty? Musst wohl wieder etwas kompensieren und beleidigst deshalb andere Leute im Internet. Traurig sowas, hoffentlich geht's dir bald besser :)