Die Folie vom Tattoo löst sich?

3 Antworten

Die Folie kannst du direkt zuhause runtermachen.

Ich bin generell kein Freund von diesen Klebefolien, da der Kleber in den Folien nicht selten allergische Reaktionen auslöst.

Mach das runter, wasch das ganze mit lauwarmen Wasser und PH neutraler Seife.
Danach trockentupfen... und Luft dranlassen.

Später am Tag dann anfangen mit Bepanthen zu cremen (aber nur dünn).

Ich habe vor 2 Wochen eins bekommen. Bei mir wurde Frischhaltefolie drüber geklebt. Diese war nur 24h drauf danach hab ich die abgenommen, das Tattoo mit lauwarmen Wasser gesäubert und dann Bepanthen drauf. Also ich finde das es nicht schlimm ist und du das dann so abmachen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie sich löst mach das bitte ab. Darunter können sich Bakterien bilden was dann zu Entzündung führen kann.

Ich zbs habe nie eine Folie darauf.

Sauber halten und eincremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive