Die Fernbedienung kaputt und ich komme nicht auf hdmi wie komme ich da hin die knöpfe an der des TVs gehen auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die HDMI Steuerung aktiviert ist und zu dem angeschlossenen Gerät passt müsste der Fernseher automatisch umschalten wenn das Gerät angeschaltet wird das über HDMI verbunden ist.

Hallo,

hilfreich wäre es, wenn du uns mitteilen würdest, um welches TV-Gerät es sich handelt (genaue Marke!) - dann kann dir ev. geholfen werden!

Wenn die Fernbedienung nicht mehr funktionert ...  versuch erst mal die Batterien zu wechseln - oft behebt das schon das Problem!

Bei manchen Handys kann man mit so einer Fernbedienungs-App auch den Fernseher steuern. Geht aber nicht mit allen Handys.

Eine neue Fernbedienung kaufen

Es gibt mittlerweile Apps, wo man nur das Model des Fernsehes angeben muss und schon hat man ne neue Fernbedienung.

Was möchtest Du wissen?