Ohne Fernbedienung auf hdmi kommen? (Fernseher)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netzstecker ziehen,Verkleidung abnehmen,Elektronik PCB rechts neben Netzteil ausbauen.Den Widerstand R 123 -256 Ohm austauschen gegen 2K Ohm,dann vom Messpunkt eine Brücke einlöten zum Prozessor pin 78. HDMI Anschluss aus der Platine entfernen und mit 2 Widerständen an Pin 45 des Prozessors anlöten. Anschliessend muss noch eine veränderung am Netzteil vorgenommen werden-Dioden und Kondensatoren müssen komplett gewechselt werden [Plan kommt noch] Nach den Umbaumassnahmen geht der Fernseher vielleicht direkt nach dem einschalten auf HDMI Viel Erfolg

......äh ist nur ein Spässchen....

0

Kauf dir eine neue Fernbedienung. Außerdem ist es sehr schwer dir zu helfen, da es ziemlich viele Fernseher gibt.

mfg Julian

100 Punkte, ohne Modellangabe schwierig als Hellseher genau den richtigen zutreffen.