Die Farbe an meiner Metal Uhr geht so langsam ab, aus Silber wird dann so ein helles rot..

5 Antworten

Das unedle Trägermetall kommt durch, die Beschichtung löst sich ab. Bei preiswerten Uhren oft der Fall. Sollte die Uhr noch recht neu sein, reklamiere sie, ist sie schon älter, kann es sein, dass man das im Rahmen der üblichen Abnutzung ablehnt. Aber innerhalb der Gewährleistungsfrist sollte das tauschbar sein.

Guten Morgen :-)... an deiner Stelle würde ich die Uhr in dem Geschäft reklamieren, wo du sie gekauft hast. Schönen Tag^^....

Ich würde das auch reklamieren. Wenn du das nicht möchtest, probier es mal mit klarem nagellack. Das sollte funktionieren.

Ist vermutlich eine recht günstige Uhr gewesen... das vermeitlich echte Silber blättert nach und nach ab... Lass es, wie Solaris3 bereits sagte, entweder reklamieren oder besorg dir eine Neue.

Du wirst dagegen sonst nichts tun können, da manche Gegenstände einfach durch die Zeit (auch wenn diese Zeit teilweise sehr kurz ist) einfach erhebliche Gebrauchsspuren aufweisen werden.

Das ist sicherlich kein Silber ;)
Sondern irgendein Billigprodukt, dass dir als hochwertig und teuer verkauft wurde.
Wo hast du sie denn her?
Aus einem Geschäft, oder vom Markt?