Die dümmste Frage die ihr mal hier gelesen habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! ^^

Diese Fragen habe ich immer gelesen, die auf jeden Fall sinnfrei sind. 🙄

  • Ist mein Penis lang genug ?
  • Bin ich schwanger ? Wir hatten nur Analverkehr
  • Wann kommt mein Paket ?
  • Wie groß sind Eure Penisse ? Gerne mit Alter
  • Liebt er mich ?
  • Wie viel ist diese 2 € Münze wert ?
  • Ist Luft zum Atmen da ?
  • Nutella mit oder ohne Butter ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Silviediekleine  26.06.2023, 12:00

Ja genau 😂

Wir hatten Sex im Pool, aber mein penis war trocken, kann sie schwanger sein?

Fand ich auch super witzig

Jeden 2. tag:

wie lang ist euer schlong?

gerne mit alter und Geschlecht

Tugra60
Fragesteller

Ja sowas von

Vor ein paar Tagen fragte eine 11 jährige, wo sie sich die Nase operieren kann, weil sie schon seitdem sie 5 ist Schwere Depressionen deswegen hat. 😢🤦‍♀️ Als ihr dann jeder gesagt hat, dass dies nicht geht, wurde sie sauer.

Tugra60
Fragesteller

Gut Depressionen hinterlassen Spuren aber was hat das mit der Nase zu tun?

Silviediekleine  26.06.2023, 12:02
@Tugra60

Die soll wohl ziemlich krumm sein. Ich sage auch nichts dagegen, wenn jemand tatsächlich Depressionen hat, aber mit Sicherheit nicht wegen der Nase seitdem man 5 ist. Das ist schon unrealistisch.

Tugra60
Fragesteller
@Silviediekleine

Naja manche machen sich über jeden Müll gedanken, von daher ist es kein Wunder.

Die dümmste Frage die ihr mal hier gelesen habt?

Das war eigentlich meine eigene Frage: "Kann mir mal jemand sagen, wie dumm ich wirklich bin?"

Tugra60
Fragesteller

Hahahaha und waren hilfreiche Antworten dabei

MeinName927  26.06.2023, 11:58
@Tugra60

Ja, natürlich, ich habe, ob meiner Dummheit, allerdings nix davon verstanden, war so eine Art lateinischer Schweingram, nehme ich an.

Tugra60
Fragesteller
@MeinName927

Ach komm, jeder macht mal was dummes. Mir ist heute was dummes passiert

MeinName927  26.06.2023, 14:07
@Tugra60

Nun, Dummheit, das vergessen die meisten, ist eine recht sinnvolle Ausprängung von Erkenntnis. Schärft das Auge und den Verstand für die allgemein Welterfassung. Am auffälligsten, glaube ich (bin Atheist, aber an dieser Stelle durchaus gläubig!!), wird es in der Politik! Da dreht sie ihre schönsten Pirouetten.

die blödste frage war letzte woche Donnerstag da hat ein angeblich 10 jähriger gefragt ob er seinen 8 jährigen freund fi****en darf. Wurde aber logischerweise schnell runtergenommen

Tugra60
Fragesteller

Oh mann der hatte wohl keine Erziehung. Als 10 war wusste ich nicht mal was dieses Wort bedeutet 😅🤣.