Die Diebesgilde bekämpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nicht wirklich.

die kämpfergilde geht nicht wirklich gegen die diebesgilde. und sich den wachen anschließen geht nicht^^

Wieso sollte man das tun? Die Diebesgilde ist super! :D

Aber nein, sowas gibt es im Grundspiel nicht. Vielleicht hat ja irgendwer ein AddOn erstellt, in dem das geht, aber davon weiß ich nichts.

Nein die gibt es nicht. Du kannst ein paar Personen der Diebesgilde bewusstlos schlagen aber nach ner halben Minute stehen die wieder auf und greifen an. Und die stehen immer wieder auf. (Unsterblich) 

Kommen NPC's in Skyrim wieder aus dem Gefängnis frei?

Um der Diebesgilde in Rifton beizutreten, muss man ja einem Dunkelelfen vom Marktplatz einen zuvor gestohlenen Silberring unterjubeln - dieser wird daraufhin natürlich verhaftet. Ich fühle mich als Elfe jetzt irgendwie schlecht , außerdem wollte ich die Quests erledigen, die mit seiner Vergangenheit zu tun haben und wollte deshalb wissen, ob er irgendwann wieder aus dem Gefängnis frei kommt oder dort jetzt elendig verschimmelt :DD

und ja - ich spiele Skyrim erst JETZT xD

...zur Frage

Diebesgilde: Keine Ziele töten?

Hallo Leute,

ich spiele momentan Skyrim und frage mich, wenn ich der Diebesgilde beitrete... gilt dann die Regel, dass ich keine Ziele töten darf nur für die Quests der Diebesgilde, oder für das gesamte Spiel?

...zur Frage

Wie bekämpft man eine wollkrautblütenkäfer?

Ich habe einen in meinem zimmer gufenden und habe es aus den augen verloren ich habe sehr angst! Ich kann dann nicht einschlafen bitte hilft mir. Wie kann ich es bekämpfen? Bitte keine links! Ich mag es nicht lange an links zu lesen.

...zur Frage

Skyrim - Steine von Barenziah PROBLEM

Hallo,

ich habe bereits alle 24 Steine gefunden aber wenn ich dann Vex aus der Diebesgilde anspreche, habe ich nicht die Möglichkeit, ihr die Steine zu geben bzw. eine Quest zu starten, um die Krone zu finden. Ich kann Vex nur nach Bedeutung der Steine befragen. Ich weiß nicht woran das liegt. Habe zuerst die Steine gesucht und bin dann der Diebesgilde beigetreten. Liegt da vielleicht das Problem? Gibt es da eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?