Die Diebesgilde bekämpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nicht wirklich.

die kämpfergilde geht nicht wirklich gegen die diebesgilde. und sich den wachen anschließen geht nicht^^

Wieso sollte man das tun? Die Diebesgilde ist super! :D

Aber nein, sowas gibt es im Grundspiel nicht. Vielleicht hat ja irgendwer ein AddOn erstellt, in dem das geht, aber davon weiß ich nichts.

Nein die gibt es nicht. Du kannst ein paar Personen der Diebesgilde bewusstlos schlagen aber nach ner halben Minute stehen die wieder auf und greifen an. Und die stehen immer wieder auf. (Unsterblich)