Die besten Winterjacken für 150€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anwesend4273,

also das Beste gibt es ja nicht, da jeder Mensch andere Anforderungen/Wünsche hat. Was Mensch A gefällt bzw. was dieser benötigt, muss bei Mensch B nicht so sein.

Ich hatte mir beim BlackFriday "TheNorthFace" Jacken gekauft. Die sind dick und gut. Im Grunde ist es aber egal, da jede Jacke, die gut gefüttert ist und schon etwas kostet, ausreichend ist. Marke A oder B wäre egal. Und bei 50% Rabatt kommt man auch mit 150 € hin. Nur eine Idee, da ich diese Jacken besitze.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Winter)  - (Kleidung, Mode, Winter)
12r94  21.10.2020, 01:37

Die Jacken sind echt nice, kann ich auch empfehlen 👍🏻

Einen schönen Abend Anwesend4273,

mir gefallen die Jacken und Mäntel von CMP sehr gut.

Liebe Grüße