Die besten Herrendüfte für junge Männer. Eure Tipps?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yves Saint Laurent L Nuit Homme, Chanel Allure oder Antaeus, Marco Jacob Bang, Dsquared Wood,

von One Million und sowas rat ich ab. Mittlerweile riechen sogar Kinder dannach.

Mein Vater ist Parfümhändler und kann dir genauestens sagen welche Altergruppe welche Parfüme am meisten kauft.

Sehr gute und auch bei Frauen beliebte Dufte für junge Männer sind:

  • Davidoff Cool Water
  • Boss Just Different
  • Jean Paul Gaultier Le Male

Gibt natürlich noch sehr viele andere, aber diese drei riechen sehr unterschiedlich und bieten eine solide Grundaustattung.

Das grüne Malizia, das graue Bruno Banani, Puma Jamaica 2, Mexx Black

Naja im grunde genommen mag jeder was anderes und ein Parfüm kann bei jedem Körper anders riechen zB ich und mein Vater benutzen das gleiche aber bei ihm riecht es etwas anders als bei mir

Von Diesel Fuel for Life Homme =)))