Die besten Fast and Furious Zitate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I don’t have friends, i got family!

Ich habe keine freunde,ich habe Familie!

Vin Diesel zu Jason Statham in Abu Dhabi teil 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AskoTV
Fragesteller

Ouhh, auch ein Gänsehaut-Zitat…

Fast & Furious 7 Ende:

Brian: "Hey, hast du gedacht du kannst gehen ohne auf Wiedersehen zu sagen?" Gänsehaut..

  • "Zeig mir wie du fahrst und ich sag dir wer ich bin"
  • "Familie ist da, wo man sich Zuhause fühlt"
  • "Egal ob wir es schaffen oder nicht, die Menschen in diesem Raum werden immer am wichtigsten bleiben"
AskoTV
Fragesteller

Puhh, Gänsehaut beim Ersten…

Mein Lieblingszitate lauten:

"Es gibt nichts mächtigeres als die Liebe der Familie. Doch wenn daraus Wut wird, dann gibt es nichts gefährlicheres." von Dom

"Du kannst hier jedes Bier haben, dass du willst, solange du auf Corona stehst." von Dom

"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann." Bei dem weiß ich gerade nicht, wer den gesagt hat, aber der hat mir besonders gut gefallen.

AskoTV
Fragesteller

Das letzte Zitat war von Edwin ;)

Geile Zitate, auf jeden Fall!

Bryan sagte nach Rennen: Ich hätte dich fast geschlagen. Dom darauf: Er denkt er ... , eines wird Dir jeder gute Fahrer sagen ..., gewonnen ist gewonnen

AskoTV
Fragesteller

Auch ein geiles Zitat 🤪