Die alte Theorie, was meint ihr: Gehören Mc Donalds und Burger King in Wirklichkeit zusammen?

14 Antworten

Ob MacD und BK zusammen gehören weiss ich nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings Dein Gedanke ist nicht verkehrt. Es gibt ja viele solche Situationen, wo man nicht weiss wer mit wem verbandelt ist, z.B. sitzt Du im Saab aus Opel-Teilen oder eine Quelle Waschmaschine ist eigentlich Siemens oder hinter Aldi-Artikeln verbergen sich namhafte Marken, etc. etc. Heute ist alles möglich...

Empty
Fragesteller

großes kopfnicken! Oder wer weiß schon, dass AXE-Deo und der Brotaufstrich "Brunch" und noch einige Artikel mehr von "UniLever" hergestellt werden. Das passt doch überhaupt nicht zusammen!! =)

Mc Donald´s und Burger king gehören nicht zusammen. Mc D. wurden von einem gewissen Ray Kroc ins leben gerufen vor ca. 50 Jahren. und hat dann seinen Streifzug durch die Welt gemacht.BK kam erst viel später und ist tatsächlich nur ne bilige kopie die an die umsätze von MC nicht rankommen.Mc hat auserdem viel mehr Läden international und ein komplett neues Image. Würden die zusammen gehören würde BK doch mit- oder zumindest jetzt nachziehen.Abgesehen davon ist Mc die einzigste Fastfood-Kette die ein Frühstücksangebot hat.

ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich glaub, dass ganz oben jemand sitzt dem Mc und BK gehören und das einfach vertuscht wird und einfach wie schon jemand geschirben hat: hmmm nee ich geh nicht ins MC sondern ins BK....wahrscheinlich gehört da noch mehr rein.

Ich würde es jedenfalls auch so machen, denn man deckt den kompletten Markt ab und keiner weiß es. Hat jemand z. B. eine schlechte Erfahrung in einer bestimmten MC-Filialie gemacht (geth nicht schnell genug oder unfreundliches personal etc.), dann denkt sich derjenige: dann geh ich halt zu BK. Da ja mitlerweile fast überall ein BK ist wo ein MC ist. zumindest in Deutschland.

Würger King und Mc Doof neee das ist ein Fake