Dickpics verrat?

Ich habe diese Person auf Instagram und Snapchat nun geblockt und gelöscht aber sie hat ja dennoch leider meine Narchichten und Screenshots und kann sie an alle senden...

Ich will am liebsten Selbstmord begehen scheiße nein Hilfe alle Leute aus meiner Stadt werden das mitbekommen...

5 Antworten

Das selbe ist mir vor circa 6 Monaten passiert. Mach dir keine zu großen Sorgen, die hatte ich am Anfang nämlich auch...

Letztendlich ist bei der ganzen Sache aber nichts passiert. Ich habe diese Person überall geblockt und habe einfach abgewartet und es ist bis heute nichts passiert.

Der Fehler ist wirklich nur auf die Forderungen einzugehen und den Leuten Geld zu schicken. Die haben selber keine Lust darauf das Bild deinen Bekannten zu schicken weil es zu viel Aufwand ist, diese Leute wollen nur das schnelle Geld ;)

Ja da kannst du eigentlich nicht mehr viel machen. Nächstes Mal vorsichtiger sein. Anzeige ist auch schwierig wenn die Person im Ausland lebt. Ich würde einfach deine restlichen Bekannten darüber aufklären aber kein Geld an diese Person schicken. Denn irgendwann verlangt sie nocg mehr usw

Bei Erpressung gibt es nun folgende Schritte zu machen, die du auch machen solltest:

  1. Blockiere diesen Account, zahle kein Geld, dadurch wird es nicht aufhören.
  2. Vertraue dich einem Erwachsenen an.
  3. Erstattet gemeinsam Anzeige bei der Polizei.

Eine peinliche Situation, durchaus, aber da musst du nun zu deinem eigenen Schutz durch.

Du bist nicht der erste, der dumm war und seinen Schwanz verschickt. Das wollen deine Leute doch gar nicht sehen. Tja und wenn doch, dann musst du halt damit leben. Ist peinlich, aber geht vorbei. Was du jetzt tun solltest ist in die offensive gehen. Du hast immerhin auch den Kontakt und chatverläufe. Das der Polizei geben. Die Erpressung wird dabei ja deutlich. Aber bloß absolut keinen Kontakt mehr zu dem Erpresser. Das kann nichts gutes bringen. Auch nicht dass du die Polizei einschaltest. Funkstille.

Gib dein Leben nicht dafür auf! Du bist ein wertvoller Mensch, auch wenn Du gerade denkst, dass das eine ausweglose Situation ist. Sie wird vorüber gehen, auch wenn Du es gerade noch nicht siehst. Dieser Mensch ist kriminell und hat dich böse ausgenutzt. Es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen musst. Bleib stark!