dicker schorf am tattoo

wie man sieht schorf und rot  - (Tattoo, Schorf)

2 Antworten

Ganz normal eincremen, nicht zu viel und dick. Einfach in dem richtigen Maße. Auf jeden Fall nicht ab pulen etc. der fällt von selbst ab. Manchmal ist er dicker, manchmal dünner. Falls du trotzdem Bedenken haben solltest dann geh auf jeden Fall zu deinem Tattoowierer. Der kann die noch mal Rede und Antwort stehen :)

das ist total normal weil es verheilt. das wird von allein abgehen also einfach gar nichts machen und nicht dran rumfummeln.

Tattoo Schorf, ich dreh noch durch! Wer weiss hier Rat?

Hallo, mein Tattoo ist jetzt genau 19 Tage alt. Es ist ein Schmetterling und es sind 4 Worte, ich kann gerade keine Bilder hochladen, I'm sorry, aber jeder, der eines hat, kann sich jetzt wohl vorstellen wovon ich spreche :-) Es ist nicht mein erstes Tattoo, aber ich habe diesmal richtig Probleme und weiss nicht mehr weiter :-( Es hat Schorf,...richtig knubbelig, dicken Schorf :-( Dabei ist nicht wirklich tiefer gestochen wie sonst. Ich war auch bei meiner Stecherin, und sie meinte ich solle mal einfach die Creme weglassen. Das mach ich jetzt auch seit Freitag. Es ist schon bisschen "flacher" geworden, aber der Schorf ist immer noch da :-(

Wie lange KANN so etwas dauern? Ich kenne es in diesem Ausmaß nicht :-( Normal ist das nach 2 Wochen gut. Was mir auffällt, der dicke Schorf ist nur auf den Flächen, wo ganz viel schwarz ist.... Und was mir diesmal aufgefallen ist, es ist mein erstes Tattoo, was ich mir bsi hohen Temperaturen stechen lassen hab. Kann das auch was damit zu tun haben?

Weiss hier jemand Rat :-( Geht der Schorf noch ab :-( Wie lange kann so ein Sch*** dauern :-( Ich drehe noch durch....

Und was ist jetzt gut, NICHT cremen, oder EINcremen??? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, hier scheiden sich die Geister..... Ich hab schon aufgehört zu googeln....

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Tattoo verheilt ist?

Hi zusammen,

ich hab' am nächsten Mittwoch einen Termin für's erste Tattoo. Es wird eine Eule auf dem Oberarm sein; in der Länge wird sie ca. 3/4 des Oberarms ausmachen.

Was denkt ihr, wie lange dauert es ca. bis ich duschen, baden etc. kann, ohne Risiko?

Liebe Grüsse, Michelle

...zur Frage

IchIch habe mir vor 4 Wochen ein Tattoo stechen lassen. Der Schorf ist schon ab, aber es scheint sehr vernarbt zu sein und glänzt. Ist das normal?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis bei einer Wunde die Kruste abgeht?

Ich wollte nur mal so in etwa wissen wie lange eine Wunde braucht bis der dicke schorf abgeht. Die Wunde ist ca so groß wie ein Centstück. Ich schaffe es nie, den schorf drauf zu lassen bis es verheilt ist und diesmal will ich hart bleiben :) Wie lang muss ich tapfer sein?

...zur Frage

Schorf beim duschen abgefallen?

Ich habe mir vor 6 Tagen ein kleines Tattoo stechen lassen, vorhin beim Duschen ist etwas schorf abgegangen & darunter ist es etwas heller. Ist das normal dass es darunter heller ist?

...zur Frage

Tattoo cremen oder lüften? Pellt sich nicht

Hallo Leute, ich habe mir letzten Dienstag ein Tattoo stechen lassen. Ich habe jetzt gemerkt das sich das Tattoo anfägt die obere Schicht abzupellen aber irgendie geht das nicht so recht vorwärts. Wenn ich die Stelle eincreme bleibt die eigentlich auch den ganzen Tag auf dem Tattoo also einziehen tut sie eigentlich kaum und wenn ich das Tattoo mal 1h ohne Creme lasse merke ich das sich der obere Schorf löst. Sollte ich das Tattoo jetzt mal ein paar Stunden ohne Creme lassen damit es nicht zu sehr aufweicht und sich der Schorf erstal etwas lösen kann...oder soll ich weitercremen? Das Tattoo ist auch..wie soll ich beschreiben..noch deutlich auf der Haut statt in der Haut Ich habe mal 2 Bilder angehangen.. 1 frisch nach dem Stechen und das 2 ist etwa 3 Tage alt. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?