Dichtkopf & Polizei?

2 Antworten

Ich kenne Dichtkopf zwar nicht, aber das Darstellen von illegalen Substanzen ist eigentlich ziemlich ungefährlich. 

Sonst hätten Filme wie Cheech & Chong und Lammbock ja nie produziert werden können. Da das ganze ja vermutlich noch anonym ist, wird die Polizei wohl kaum seinen Standort feststellen nur um irgendeinen Druguser dingfestzumachen. 

Es gibt ja auch viele Youtuber, die sich beim kiffen etc. filmen, teilweise sogar mit Echtnamen (Beispiel: OpenMind), von daher ist das Risiko wohl ziemlich gering, da OpenMind meines wissens nach noch nie Probleme mit der Polizei hatte. 

Man kann nicht nachweisen wo die Bilder aufgenommen wurden und so kleine Mengen wie Dichtkopf präsentiert interessiert die Polizei nicht.

Eine Freundin hat einen Freund von mir bei der Polizei wegen kiffen verpfiffen! was passiert jetzt?

Eine alte Freundin wurde beim kiffen von der Polizei erwischt; diese hat dann ausgespackt und mehrere Leute verraten, auch meinen Kumpel. Sie hat halt gesagt dass die Leute mit ihr kiffen waren. Ob das stimmt oder nicht lasse ich mal offen.

Naja jetzt wollte ich fragen ob jemand Ahnung hat was jetzt auf ihn zukommt? Reicht das als Verdacht? Durchsuchen sie sein Haus? Oder viel wichtiger muss er einen Drogentest machen?

...zur Frage

Mein Freund benutzt Instagram und ist ziemlich aktiv, Postet immer zu von sich was oder Folgt weibern, wieso ist er wirklich so aktiv auf Instagram?

Dazu muss ich sagen, das ich überhaupt kein Instagram benutze und wenn ich es täte und ich Bilder von mir Posten würde, darauf komplimente bekomme, wär er ziemlich eifersüchtig und es gäbe stress. Meine frage ist einfach wieso ihm Instagram so wichtig ist! Vielleicht will er Bestätigungen von anderen weibern, das er gut aussieht? Und warum muss er weibern folgen die er gut aussehend findet?

...zur Frage

Polizei an der Schule wegen Drogen?

Hallo zusammen, die Sache ist die, ich bin ein 15 jahre alter schüler einer Gesamtschule. Habe damals mal das gras komsumieren "probiert". Sprich so 5 mal konsumiert oder so. Habe das gras auch Freunden weitergegeben (ohne zusatzgeld oder sonstiges. Hatte nur als einziger den mumm, einen Verkäufer anzusprechen). Als ich vor 7 wochen in die schule kam, wurde ich aus dem Unterricht gezogen und mein Lehrer hatte mich gefragt, ob ich etwas mit Verbotenen Substanzen zu tuen hätte. Ich antwortete mit nein, da ich nicht wegen so einem misst Stress bekommen wollte. 2 tage später beichtete ich und mein bester Kumpel ihm aber alles. Dann sagte er zu uns, er müsse lediglich unsere Eltern informieren und wolle keine Polizei einschalten. Darüber war ich auch sehr glücklich und habe meinen Eltern alles gesagt und mit ihnen darüber geredet. Jetzt nach 7 wochen, hat jemand herumerzählt ich würde solche substanzen verticken(darunter gras und speed)obwohl dies nicht stimmt. Wurde bis jetzt nicht angesprochen oder sonstiges aber es wird gesagt, die Polizei kommt zu uns an die Schule und will mich und meine Freunde testen(urinprobe). Meine frage ist jetzt, was tut die Polizei, da ich weder getickt habe, noch etwas mit speed zu tuen habe. Manche von meinem Freunden kiffen recht viel und immernoch. Also habe ich passiv thc im blut/ urin. Dazu kommt, dass ich zum abschluss der Ferien 8 mal an einem Joint gezogen habe (habe davor 8 wochen nicht komsumiert). Habe um meine Freunde ziemlich angst und will nicht, dass diese die Zukunft versaut bekommen. Was tut die Polizei(handy durchsuchen oder ausfragen etc.) Ich habe auch keine Lust auf ärger mit der Polizei, deshalb mache ich mir Sorgen. Auf was muss ich mich einstellen/ mit was muss ich rechnen? Mfg corleone

...zur Frage

Hausdurchsuchung wegen Hinweis?

Wenn ich der Polizei einen HInweise geben würde, dass jemand illegale Substanzen bei sich zu Hause hat: Was würde dann passieren? Würde die Polizei die Wohnung durchsuchen (müssen)? Oder was würde die Polizei dann machen?

...zur Frage

Grasbilder auf Instagram posten?

Würde etwas passieren, wenn man Bilder von Cannabis auf Instagram postet, also ob man nen Brief oder so von der Polizei bekommt? Es gibt ja einige die das machen und ein Freund von mir will das als Hobby machen. Selbstverständlich würde ich nicht mein Gesicht zeigen oder irgendwas, was mich auffliegen lassen würde.

...zur Frage

Welche Strafe kriegt Person A

Person A hat sich einfach so gedacht dass er den Account von einem Jungen hackt in diesem Falle ein Instagram Account er hat das Passwort geknackt und ist im Account drin und postet Nacktbilder und macht das Opfer peinlich. Person B findet heraus dass es Person A war und meldet alles der Polizei. Was für eine Strafe bekommt Person A ich muss alles wissen bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?