Diamant barbie von 1992 (Sparkly eyes barbie) gesucht

Diamant Barbie 1992 - (Puppen, Barbie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss die Barbie in fast unbespieltem Zustand und mit komplettem Schmuck und Outfit sein? Ich hab derzeit noch zwei davon, aber eben nicht komplett und den Zustand müsste ich auch mal nachsehen. Ich hab die vor Jahren mal gekauft, weil ich die Augen so toll fand. Sie liegen schon länger in Rollboxen gut aufgewahrt.

bunny28
Fragesteller

also ich sage mal so auf das orginal outfit könnte ich verzichten da das meistens nicht mehr vorhanden ist der schmuck wäre klasse wenn er noch vorhanden wäre is aber kein muss es wäre halt einfach schön wenn die barbie sonst in einem relativ guten zustand wäre also haare nicht geschnitten oder verfilzt sind :)

Hui... eine 20 Jahre alte Barbie...coole Sache. Ich habe zu Hause noch viele Barbies von mir liegen. Auch aus den Jahren zwischen 1992-1997. Aber genau diese habe ich denke ich nicht in meiner "Sammlung".

bunny28
Fragesteller

schade ja ich möchte gerne die barbies wieder haben die irgendwann wohl mal verschwunden sind leider sind es solche die fehlen die ultra hair whitney habe ich ja schon wieder bekommen wo ich dachte das wird schwer aber ich musste feststellen das es wohl mit der diamant barbie viel schwerer wird :(