dialog zu Weihnachten

1 Antwort

Zum Wichteln: Eine Tasse oder einen Kerzenständer oder sonst irgendetwas was eh nur in eurem Haus rumfliegt :D

Zum Dialog: Vielleicht ein Streit, weil ihr euch nicht einigen könnt, ob ihr euch gegenseitig etwas schenken soll oder nicht. Oder einen Streit zwischen Mutter und Tochter, weil die Mutter nicht will, dass die Tochter zu viel Geld für Geschenke ausgibt. Oder eine Unterhaltung zwischen einem Opa und seiner Enkelin und beide sind super glücklich sich zu sehen, weil der Opa zum Beispiel weiter weg wohnt und sie sich nur selten sehen... Es gibt eigentlich so viel. :)