Diablo 3 In-Geom?

1 Antwort

eigentlich überall,ist kein spezieller drop der nur aus nem akt cache droppen kann, heißt also grifts rifts, oder natürlich auch bounties wobei da ja sowieso weniger lagendarys droppen also wirds da schwerer.

ansonsten kannst du natürlich den kanais cube benutzen um gelbe items in legendarys zu verwandeln. in diesem fall wären das glaube einhandschwerter aber bis du nen ingeom hast kanns natürlich teuer werden^^