DHL postnummer vergessen?

3 Antworten

öhm du meinst die Postleitzahl? Wenn Stadt Straße und Name drauf ist, wird das wohl sein Ziel finden. Vielleicht braucht es etwas länger weil ein Mitarbeiter es manuell kontrollieren muss, aber ich glaube die systeme sind heutzutage intelligent genug.

sude6767
Fragesteller

ich meinte die postnummer da es an eine packstation gesendet wird. Name Nachname packstation Nummer und die Stadt

Hi,

an eine Packstation ist die Postnummer Pflicht (an Postfilialen nicht). Da Du die jedoch vergessen hast, wirst Du die Sendung wieder zurück erhalten sofern du den Absender angegeben hast. Und den Versand wirst Du erneut bezahlen müssen...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke das Paket wird wieder an dich zurückgesendet, falls du deine eig. Adresse mit angegeben hast. Wenn du es nicht gemacht hast kann ich es dir nicht sagen.