DHL packet nicht zugestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Montag kannst du es in der Filiale abholen. Auch ohne Karte, aber mit deinem Ausweis. Der DHL Fahrer hat es heute wohl.nicht geschafft oder wollte einfach Wochenende haben.

Die Zusteller stehen wohl derart unter Druck, das habe ich auch schon mehrmals bei DHL gehabt.

Soll ich dann warten oder es abholen gehen?

Dann wurde es auf der Postfiliale hinterlegt. Die Karte hat der Postbote wahrscheinlich vergessen.

Wenn deine Postfiliale heute noch offen hat, kannst du es da abholen. Ansonsten erst wieder am Montag.