DHL Express?

3 Antworten

Du solltest den Support anschreiben/anrufen.

Ich hatte das auch schon, gerade wenn man bei Amazon bestellt und eine DHL-Packstation als Adresse angibt. Wird dann mit DHL-Express geliefert, passen die Systeme scheinbar nicht ganz zusammen.

Dann landet das Paket schon mal in einer naheliegenden Filiale, aber auch in der Packstation, nur in der App steht das erst ein oder zwei Tage später.

Also melde Dich beim Kundendienst, die können Dir sagen, wo Dein Paket liegt.
Ist es doch in der Packstation, sollte es dann auch in der App erscheinen.

xeniaa1712
Fragesteller

okey danke

Die Lieferung wurde direkt an die Packstation adressiert, oder nur dorthin umgeleitet ( zB weil daheim niemand angetroffen werden konnte)?

xeniaa1712
Fragesteller

Dorthin adressiert

Wie sieht denn die detaillierte Sendungsverfolgung bei Express aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung