Dhl Brief mit Aktivierungscode kommt wann an?

2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Paket doch bekommen kann?

Hotline anrufen, evtl. wird dir dann ein Einmalcode zur Verfügung gestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Es ist aber Dir zuzuschreiben, dass Du etwas an die Packstation adressiert versenden lässt, obwohl Du nicht für die Packstation verifiziert bist.

Mich wundert es nur, dass der Zusteller das Paket überhaupt eingelegt hat. Normal gehen solche Pakete bei fehlender Verifizierung sofort zurück.