Devolo " Zentrierung aufheben "?

1 Antwort

Ich kannte das nur von der Software "devolo Cockpit".

Damit kann man grafisch alle die erkannten Adapter im Netzwerk darstellen.
Fokussiert man die Software dann nur auf die am Router direkt angeschlossenen Geräte, steht in der Beschreibung

"devolo Cockpit bietet Ihnen jedoch auch die Möglichkeit, die Anzeige auf den am Router angeschlossenen Adapter zu zentrieren. Haben Sie mehrere dLAN-Geräte angeschlossen, können Sie zwischen diesen wechseln. Per Mausklick auf ein Adaptersymbol wird das entsprechende dLAN-Gerät hervorgehoben dargestellt."