Deviantart Bilder verkaufen?

1 Antwort

Also die musst du ganz normal hochladen und wenn die ne gute Qualität haben, dann kannst du beim hochladen mit anklicken, dass es das bild auch zum kaufen geben soll. Das Bild wird dann gedruckt und verkauft. Die schreiben dir falls sich jemand interessiert bestimmt ne Mail. Aber das kommt sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vor. Also mach dir nicht zu viel Hoffnungen.

Drago99
Fragesteller

Aber behalte ich die Bilder dann noch?

Josi666  03.09.2013, 20:50
@Drago99

Die sind noch in deiner Galerie. Wenn nicht, du löschst die doch eh nicht vom Computer, oder?

Drago99
Fragesteller
@Josi666

Nein lösch ich nicht. Danke für die Hilfe ;)