Deutschrap und Eltern?

6 Antworten

Was geht deine Eltern an welche Musik du hörst? Selbst wenn sie deinen Geschmack nicht mögen, können sie dir ja nicht einfach verbieten die Lieder zu hören

pauist  28.10.2020, 17:44

Lol und heutzutage ist Deutschrap so groß dass Bushido ein deutschrap Kinderbuch namens "Das ABC für die kleinen Hayvans" promoted.

geht deine eltern doch nichts an. wenn du auf ein konzert willst, dann sag es ihnen halt ganz normal

Wieso willst du den das überhaupt sagen? Als ob deine Eltern deinen Musikgeschmack wissen wollen.

Warum musst du deinen Eltern sagen, was für Musik du gerne hörst?

hundmaghund13
Fragesteller

will auf konzert haha

Idris164  05.09.2019, 23:19
@hundmaghund13

Das ist dann aber eine ganz andere Frage..

sag halt einfach dass du gerne auf das Konzert von...... gehen willst

Sag es ihnen nicht. Die werden dich wahrscheinlich deswegen abgeben wollen. Vielleicht haben sie auch in der Erziejung versagt.

Hör lieber vernünftige Rapper wie Ice Cube, Public Enemy oder Nas an. Rapper mit Verstand, Talent und Niveau.

FunkyKongo  06.09.2019, 09:10

Erziejung, also bitte, ich will DICH grade abgeben!