Deutschland Flagge?
Würde gern eine mir eine Deutschland flagge bestellen bin in einer Einrichtung der Leiter meinte ich soll begründen wieso ich die haben will was könnte ich am besten sagen das ich sie bekomme
2 Antworten
Nun, du willst die Flagge doch aus einem bestimmten Grund haben. Du solltest diesen Grund einfach genau so aufschreiben, und ggf. etwas ausschmücken.
Sei es die Liebe zu Deutschland, Patriotismus, oder sonst was.
Vielleicht bedeutet dir "Deutschland" auch einfach sehr viel, weil du z.B. ursprünglich aus einem anderen Land kommst, und du von Deutschland aufgenommen wurdest.
Im Übrigen gibt es sogar Gesetze zur Deutschland-Flagge. Du darfst diese Flagge frei führen und präsentieren, solange du diese nicht verunglimpfst, oder in einen falschen Kontext stellst.
Ob dir jedoch jemand aus deiner "Einrichtung" die Anschaffung einer solchen Flagge verbieten kann, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Du bist in Deutschland und das ist eine Deutschland Flagge da braucht es keine Begründung warum du die bestellen willst. Wenn du willst dass der Arbeitgeber das bezahlt dann kannst du das vermutlich vergessen aber kannst immernoch von deinem privaten geld kaufen und dann mitbringen.