Deutsche Rapper gegen Drogen?

3 Antworten

Kontra K, den er ist das krasse Gegenteil, ein disziplinierter Sportler und legt absoluten Wert auf gesunde Ernährung.

Darum ist er auch meine absolute Nummer 1 auf dem Weg aus der fettnes in die Fitness und hilft mir mit seinen Liedern im Kampf gegen den inneren Schweinehund.

Das einzige was über ihm zu finden ist ist Mal was über einen einzigen Alkoholrauch, aber dazu musste er auch erst überredet werden.

Und unter uns gesagt: Wer kann schon mit reinem Gewissen sagen daß er noch nie betrunken war ?

Ich bin zwar auch keiner der regelmäßig Alkohol trinkt, aber alle heilige Zeiten kann man es auch Mal krachen lassen und solange man den Konsum im Griff hat und nicht der Alkohol einen im Griff hat sehe ich da auch kein Problem, aber die Grenzen sind leider fließend, weshalb ich eher zum Antialkoholismus als zum Alkoholismus tendiere.

Woher ich das weiß:Recherche

ok ich suche Fußballer, die was gegen Fußball haben. Sorry, aber das wird sooo schwierig. Gras ist seit Tag 1 in der HipHop Kultur verankert, verzeih mir bitte den Spaß dort oben, aber Bushido hat in irgendeinen Diss gegen Sido “scheiß Kiffer“, glaube ich, benutzt; und auf CCN 3 zieht er die ganze Zeit über “Junkie-Mutter“ her.

Cabitom1708
Fragesteller

Ich weiß das es Schwer ist aber das Problem ist halt auch dass Schulen nix akzeptieren was Drogen quasi Legal machen soll. Die sind ja selber auch dagegen. Ich will halt darüber schreiben wie sich die Menschen durch sowas verändern. Deshalb brauch ich solche Lieder.

Kool savas hat öfters Lines gegen das Kiffen