Deutsche Rapper gegen Drogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kool savas hat öfters Lines gegen das Kiffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit daimion Davis der ehr selten pro Drogen Texte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok ich suche Fußballer, die was gegen Fußball haben. Sorry, aber das wird sooo schwierig. Gras ist seit Tag 1 in der HipHop Kultur verankert, verzeih mir bitte den Spaß dort oben, aber Bushido hat in irgendeinen Diss gegen Sido “scheiß Kiffer“, glaube ich, benutzt; und auf CCN 3 zieht er die ganze Zeit über “Junkie-Mutter“ her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cabitom1708
10.10.2016, 03:25

Ich weiß das es Schwer ist aber das Problem ist halt auch dass Schulen nix akzeptieren was Drogen quasi Legal machen soll. Die sind ja selber auch dagegen. Ich will halt darüber schreiben wie sich die Menschen durch sowas verändern. Deshalb brauch ich solche Lieder. 

0

Was möchtest Du wissen?