Was bedeutet der Satz: "Ich bin immer noch broke". Viele Deutsch-Rapper rappen "Ich bin broke" und so weiter... aber was bedeutet das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pleite, sie wollen damit sagen bei so ner line :" Trotz rappen bin ich immer noch broke" das die trotz des rapps wo man ja angeblich soviel verdient immernoch pleite sind.

Broke ist der Amerikanische Slang Ausdruck für pleite.

"ich bin broke" bedeutet so viel wie ich "hab kein Geld"

Die deutschen rapper sagen mit broke aus das sie heftig sind also immer noch krasse rapper. Wenn man sagt digga ich bin broke, sagt man damit aus: diggah ich bin krass/heftig. Die pushen sich mit dem wort

Schwachsinn.

 Broke heißt Wörtlich übersetzt Pleite

0

Auch mal was neues^^

0