Deutschaufgabe, was soll ich da machen?

3 Antworten

Es ist 2.3.... Du sollst den Leuten klar machen,das Zivilcourage wichtig zum leben und zum frieden halten ist.Daswiedanje

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da steht doch alles ausführlich was man machen soll 😂 wäre in paar Stunden damit durch

AnjaKa1993
Fragesteller

Schön für dich! Lobenswert. Es gibt aber Menschen, die brauchen bisschen Hilfe

  1. Im Internet Informationen zum Thema Zivilcourage zusammensuchen von höchstens 5 Quellen und diese korrekt angeben.
  2. In deinen eigenen Worten erklären, was Zivilcourage bedeutet.
  3. Eine Gliederung zu einem Vortrag entwerfen, der sich mit dem Thema Zivilcourage befasst (pro und contra dabei berücksichtigen).
AnjaKa1993
Fragesteller

Vielen lieben Dank! So ähnlich hab ich mir auch gedacht, nur war mir nicht sicher!

ZiegemitBock  10.11.2018, 13:51
@AnjaKa1993

Manchmal hilft es für ein besseres Verständnis , wenn jemand anders einen Text eben nur leicht anders formuliert. Viel Erfolg!