Detroit become human ablaufdiagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Ablaufdiagramm kann man auch so die Wege immer ändern, wenn du ihn komplett zurücksetzen willst musst du einfach dein Spielstand löschen, dann fängst du bei null an im Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Toffife123
Fragesteller

Und wie löscht man den spielstand komplett das man bei Null anfängt ?

xXxDarylxDixon  05.04.2023, 12:02
@Toffife123

In den Einstellungen gehen und dann Speicher auswählen, Systemspeicher, dann auf gespeicherte Daten, dort sind dann alle Spielstände von den spielen, auf das jeweilige Spiel drücken und dann nur noch auf Start taste drücken und löschen. Du kannst auch vorne einfach Start taste drücken und alle anwesenden löschen Spielstände.

Toffife123
Fragesteller

Danke

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du, dass das Ablaufdiagramm gar nicht auf 100 % gespielt wird, sondern auf 0 % bleibt? Dann wirst Du aber keine Trophäen bekommen.

Ein Tipp von mir, falls es doch anders gemeint ist: spiele einmal komplett durch und fange dann wieder von vorne bei "Der Geisel" an. Es werden sich immer andere Wege finden, um das Kapitel auf 100 % zu bringen. Zudem gibt es über 100 Enden.

Wenn Du weitere Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!