Spiel auf Italienisch gekauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nenne720,

du kannst problemlos die Sprache in den Einstellungen ändern. Ich empfehle dir hierfür entweder einen italienisch Kurs ;-) oder ein Youtube Video auf deutsch oder englisch zu finden, um dich von diesem aus durch die Einstellungen zu arbeiten und die Spracheinstellung zu finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

MfG dein Laubhaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Problem schon gelöst ich wurde am Anfang gefragt ob ich auf Italienisch spielen möchte da ich ja die Einstellungen auf Deutsch habe trotzdem danke

0

Umso besser, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Zocken

Das Spiel ist wirklich gut gelungen :-)

Edit: sollte eigentlich ein Kommentar auf deinen Kommentar werden, habs aber irgendwie verkackt :D

Danke !!! Das Spiel ist wirklich genial

1

Was möchtest Du wissen?