Detektiv-conan.ch - was ist los? D:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein sie wurde nicht gehäckt ! beim admin der seite gibt es host probleme auserdem erkennt sein server sein Passwort nicht das problem ist er hat schon mehrmals die passwörter verändert aber der server nimmt es nicht an der admin hat vor eine neue seite mit den Videos zu erstellen das kann aber noch dauern wenn es so weit ist sag ich euch bescheid und gebe den link :D

MFG Der Admin :D

bartmon  23.06.2012, 11:50

also bist du der Admin der seite?

duellking97  25.06.2012, 15:22
@bartmon

wäre schon wenn :D nene aber mein Bruder aber da mein bruder sich nicht in solche netzwerken anmeldet sollte ich das übernehen wie du schon geshehen hast hat seine seite fortschritte gemacht wann alle videos wieder da sind kann er noch nicht mit bestimmtheit sagen wie dir vllt auch aufgefallen ist sind bei einigfen deutschen auch japanisch dabei auch das möchte er neu syncronisieren also kann es noch dauern die seite bleibt gleich es ändert sich nur das design ^^ ( gegen das nervige buffering will er auch was tun) also wir hoffen das wir schnell wieder online für euch sein können :D MFG

duellking97  25.06.2012, 18:44
@duellking97

SO wie vllt schon ewin paar gesehen haben sind die deutschen videos wieder online und griffbereit das design hat sich geändert und falls es probleme beim abspielen gibt schreibt mich an noch nicht auf "offline melden " gehen danke ^viel spaß wünschen wir euch ( hihi ich guck auch gerne auf der seite von meinem bro ) Conan vs Lupin3 :D / es müsste mal Organisation VS kaito Kid geben darüber rede ich noch mit ihm ^^ aber das kann dauern weil wir ja noch zur schule gehen :D also dann bb

Bluestar1  07.10.2012, 13:39
@wenthi1412

DX Die Seite ist futsch (zumindest bei mir...) Das ist ja FIEß! Ich war grad beim 2. Teil einer Folge und wollte das Heute angucken und dann:

http://www.detektiv-conan.ch.vc/

DAS IST GEMEIN! BRINGT DAS IN ORDNUNG ODER HIER WIRD JEMAND SEEEEHR WÜTEND!!!

steht doch da: die Seite wurde gehackt :OOOOO NEEEEEEINNNNN!!!!!!!!!!!! dabei wollte ich mir GERADE auf dieser seite bald weitergucken, bei deen DC folgen, bei denen ich stehen geblieben bin T_T

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESO; VERDAMMTE HACKER??????????????????????????????? BUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!