Wird Detektiv Conan noch spannend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kapitel/Folgen um die schwarze Organisation sind am spannendsten. Allerdings sind sie ziemlich verteilt, sie befinden sich in den Bänden 1, 2, 4, 12, 18, 24, 29, 34/35, 37/38, ... Es handelt also nicht mehr um die schwarze Organisation, dennoch wird es besser, auch wenn zwischendurch oft langweilige Fälle sind.
Die Liste sieht gut aus, auch wenn ich die Folgen nicht kenne, allerdings findet der Ersteller offenbar auch Liebesgeschichten wichtig, das ist wohl Geschmackssache.
Du könntest zur Playlist "Schwarze Organisation" wechseln.

Ich bevorzuge es, Detektiv Conan zu lesen.

Vertrau mir wenn ich sage das Detektiv Conan eines der besten Anime der Welt ist. Diese Ideen hinter jedem Mord ist einfach eine GENIE Arbeit von dem Mangaka und guck dir definitiv die Filme an vor allem mit Kaito Kid.

Ich bin bei Folge 160. Ich empfehle dir die Detektiv Conan Filme anzuschauen. Die sind spannend :)

es gipt sicher noch einige spanende folgen aber die meisten sind einfach nur langweilig