detektiv conan was bedeutet x

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

x hat in Detektiv Conan laut Vermouth zwei Bedeutungen.Als erstes scheibt sie am Schluss ihrer E-mails immer xxx, was für kiss kiss kiss steht.Für sie ist es ein Zeichen femininer Ausdruck von Zuneigung aber auch ein Zeichen des Hasses.x bedeutet auch das Ziel.

Ehm yo, das kam am Ende der Folge. Da wurde es erklärt. X bedeutet "Kuss" wird aber manchmal auch zum Ausdruck von Hass benutzt. So hatte ich das in Errinerung, sorry wenns nicht stimmt.

Also, das Kürzel xxx am ende einer Mail oder SMS bedeutet im englischen kiss kiss kiss also so viel wie küsschen. Es wird im Anime aber auch erwähnt das es für Wermut (war sie es?) Tod stehen kann!

Jap , es heißt Kuss ((:

MrBond
Fragesteller

wen es nur kuss bedeutet warum darf es conan dann nicht wissen