Desktop Verknüpfung erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich bezweifle, dass das Spiel dort startet - aber du kannst die ausführbare Datei nehmen, ALT gedrückt halten und dann auf den Desktop ziehen - dann erstellst du eine Verknüpfung.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
BlaueGiraffe095
Fragesteller

Hab mich da glaub vertippt meinte so ein Zeichen wodurch ich das Spiel dann starten kann keine Verknüpfung, am besten wäre komplett löschen und wieder downloaden auf das andere Laufwerk ?

In den Spiele Ordner gehen wo das Spiel liegt, dann die .exe Datei finden die das Spiel startet, dann Rechtsklick Desktop Verknüpfung erstellen.

Unten links auf das Windows Symbol klicken, dann das Spiel finden, rechtsklick darauf und Verknüpfung erstellen