Desinfektionsmittel .... ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein desinfektionsmittel riecht eben ein wenig stark und wenn man den geruch zu tief einatmet bekommt man einen hust reitz aber sonst nichts also sofern ihr keine allergie gg. desinfektionsmittel habt is alles in ordnung und naja sofern ihr keine allergischen reaktionen habt brauchst du dir zu 100% keine sorgen zu machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtfeenstern
30.10.2012, 19:36

10000 Dank .... nein haben wir nicht ..... da bin ich ja beruhigt :)

0

Es ist nur gefährlich wenn man genau darüber riecht oder daran rumleckt (katze) aber sonst normaler weise nicht . Auser du hast spezial reinigungsmittel benutzt ?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtfeenstern
30.10.2012, 19:37

Nein Hygienespray vom DM

0

Also normalerweise ist es nicht schädlich, denn dann müsste man im Krankenhaus auch Schäden davon tragen. Es können bei direktem einatmen Kopfschmerzen, Atemprobleme usw. auftreten ( eben wie Schuhspray ) Da ihr es im Krankenhaus auch nicht so einatmet kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen bzw. habe ich die Idee: Koche einmal sehr würzig bzw. brate. Dann verschwindet der Geruch meistens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr es nicht direkt einatmet normalerweise nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtfeenstern
30.10.2012, 19:35

ok danke .... nein eig. nicht ..... aber man riecht es eben noch ..... er wsar aber nicht im Raum als ich es gesprüht hatte und ich hatte noch etwas gelüftet

0

Was möchtest Du wissen?