Derbi Senda DRD Racing 50 SM oder x-treme 50 SM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fabi:)...habe auch die drd racing....die xtreme ist nicht schlechter....von motor und so sind sie beide gleich...sie unterscheiden sich nur von der optik her...an der optik der vergleich:DRD RACING-digitaltacho,led rücklicht und blinker,edelstahlauspuff...XTREME:zeigertacho,normale lichter mit plastikfarbabdeckung,normaler auspuff........daher mein Tipp:falls du deine eltern für die drd racing überreden kannst ist es natürlich toll(ich spreche aus erfahrung) aber wenn nicht die xtreme ist auch total cool ein freund hat sie....LG derbifreak

IamFABI
Fragesteller

Ok danke für die tolle Antwort. Mir gefällt auch die racing besser und vielleicht kann ich meine Eltern überreden. ;D

Hallo ich habe ein nesseren Tip Es ist ein originalen S51 Simson Moped mit diesen Moped dürfen sie 60 kmh fahren und nicht wie die anderen nur 45 kmh.Und mit diesen S51 werden sie wirklich viel mehr spaß beim fahren haben.Und an so ein S51 Simson Moped kann mann auch viel selbst machen mann nicht wegen jeder Panne in die Werstadt !!

Ein guter originaler S51 kosstet so ab 600-950 €

Also mein Tip an Sie ist ein S51 Simson Moped !!

Schöne Grüße.