Der Unterfaden wird nicht nach oben transportiert, die Spule dreht sich nicht mit. Ich habe eine Pfaff hobbymatic 919-1. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo, hab das gleiche Problem! Ich finde es sieht fast so aus als wenn die Synchronisierung von der Nadel und der Spule nicht stimmt. (Das die Spule sich nicht mit dreht ist normal, es dreht sich nur etwas um die Spule!) Wenn ja kann die Nadel den Faden gar nicht nach oben transportieren.

gibt es da Erfahrungen?