Meine Nähmaschine macht Probleme. Unterfaden wird nicht hoch geholt.

2 Antworten

Das wird verstaubt sein... Mit einem Pinsel reinigen und vielleicht ein Tropfen Nähmaschinenöl?! Bei meiner Maschine kann man das "Fach" für die Spule herausnehmen! Manchmal haben sich dahinter Fäde verklemmt. Keine Ahnung, ob das bei der Lifetec auch so ist?!

Beutelkind  28.02.2015, 20:53

...Ober- und Unterfaden sollten aus dem gleichen Material sein und dem zu nähenden Stoff entsprechen!!

Xion200
Fragesteller

Hi. Danke erstmal für die Antwort :)

Ich fürchte bei mir kann man es nicht heraus nehmen. ich kann nur die abdeckung aufklappen um halt die Spule rein und aus zu nehmen.

Ich versuchs mal zu reinigen. :) Danke.