Der Tours Bewerbungsgespräch als Tourismuskauffrau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte sowas letzte Woche auch aber für ein anderen Ausbildungsberuf ..
Ich denke da gibt es aber kein Unterschied.
Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten und dann gab es halt eine Gruppenaufgabe wo wir erstmal demokratisch abstimmen konnten welches Diskussionsthema wir haben wollten . So dann wurden Pro und Contra Gruppen eingeteilt und sollten halt diskutieren ..
Die nächste Aufgabe war das wir zsm. Das Unternehmen vorstellen sollten auf ner Messe.. als AZUBI natürlich .
So im Anschluss wurden wir dann aufgefordert ein kleines Motivationsschreiben zu schreiben und danach gab es halt das Einzelgespräch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milu1999
24.10.2016, 19:59

Okay vielen Dank, ist das Einzelgespräch dann ein Vorstellungsgespräch?

0

Das Einzelgespräch ist ein Vorstellungsgespräch. Dafür sollte man sich gut über den Beruf und das Unternehmen informieren.

Auf jeden Fall viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?