Für 125cc brauchst du den am Führerschein. Den darfst du erst mit 16 machen.

...zur Antwort

Das Einzelgespräch ist ein Vorstellungsgespräch. Dafür sollte man sich gut über den Beruf und das Unternehmen informieren.

Auf jeden Fall viel Glück dabei :)

...zur Antwort

Mit einer Sony HDR AZ1 gehts das. Die kostet 200€ und du hast gps und noch ein Armband mit Display.

...zur Antwort

Ich hab das Video gefunden was ich meinte. "New House November 2012 /// Phoenix - Lisztomania (Vanilla Bootleg)" auf YT
Kannst ja mal schreiben ob das war. :D

...zur Antwort

Ich weiß glaub welches Video du meinst. Aber ich habs auch nicht mehr auf yt gefunden. Vlt wurde es ja gelöscht :( Hab mich letztens auch schon gefragt wie das hieß

...zur Antwort

Das träumen nach der Abstinenz kann eine Folge der milden körperlichen Abhängigleit sein. Dürfte normalerweise nicht so lange anhalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.