Der Sex hört erst auf wenn mein Freund kommt und ich nicht

10 Antworten

Das liegt vermutlich in der Natur, dass der Sex zumeist beendet ist, wenn der männliche Partner seine Spermien ausgeschüttet hat.

Ziemlich ignorant von deinem Freund oder so das der Sex aufhört wenn er gekommen ist. Rede mir ihm darüber!

Warum sollte der Sex denn eher aufhören?

Wenn es darum geht, dass Dein Freund einfach fertig ist und sich einen Sch um Deinen Orgasmus kümmert, dann wirst Du wohl mit ihm reden müsen.

Na, im Idealfall kommst du zuerst und ihr macht dann noch so lange weiter, bis er kommt.

Aus anatomischen Gründen ist der Sex nunmal leider meist vorbei, wenn der Mann ejakuliert, während es anders herum meist noch eine gute Weile funktioniert. Ist aber nicht immer so...manche Männer können nach dem Orgasmus direkt weiter machen und manche Frauen sind nach dem Orgasmus erschöpft und werden trocken.

Wenn du erst sehr spät kommst, dann müsstest du mit deinem Freund experimentieren, dass er dich so stimuliert, dass du vor ihm fertig wirst. Dazu gehört auch, dass er vielleicht länger durchhält.

Das ist denke ich normal.. der Mann sollte schon kommen, finde ich. Schließlich kommen die generell leichter als wir Frauen. Nach dem Orgasmus ist ein Mann dann halt erstmal kaputt und braucht kurz Erholung - hör mal auf sein Herz; das pumpt wie nach einem Sprint. Zumindest ist das bei meinem Freund so..

Vielleicht weiß er gar nicht, dass du noch nicht gekommen bist?! Rede doch einfach mit ihm - wozu hat man einen Mund :) oder er befriedigt dich halt anders, davor oder danach noch, falls du nicht vaginal kommst.