Der Sex hält nicht, was die Onanie verspricht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Stimmt nicht 73%
Stimmt oft 23%
Stimmt manchmal 5%

4 Antworten

Stimmt manchmal

Sex an sich sich ist im Normalfall bestimmt geiler als onanieren, speziell wenn man etwas Erfahrung damit hat und lockerer ist und so.
Das lustige bei mir war, dass ich vor dem ersten mal immer geglaubt habe, dass das ein viel intensiveres Gefühl ist wenn man quasi drin ist.
Wies dann soweit war, war ich innerlich eher enttäuscht, weil es sich nicht so anfühlte wie ich glaubte. Ich hielt dann auch so knappe 20 Minuten durch, was sie wunderte. Ich sagte ihr natürlich nicht warum. Ich hab mich danach aber relativ schnell damit abgefunden und seit dem wurde Sex dann immer besser und normaler wenn man so will. xD

Was dieses Gefühl betrifft was ich mir erhofft habe kommt eher einen sehr guten Blowjob nahe wie ich dann auch bald herausgefunden habe.

Wenn man also eine falsche Ansicht hat auf Sex bezogen als Jungfrau, kann man enttäuscht werden, ansonsten ist Sex geiler.

Stimmt nicht

Onanie ist nur Ersatzbefriedigung, vor allem für den Mann. Bei der Frau ist sie oftmals notwendig, weil über den Geschlechtsverkehr sie selten zum Orgasmus kommt.

Man vergleicht nicht Äpfel mit Birnen....

Stimmt nicht

Wenn es bei jemandem so ist, ist er selber Schuld