Der rasende Sekundenzeiger

4 Antworten

Das Deine Zeit bald abgelaufen ist.

Tanjak0  10.04.2019, 20:21

Habe heute eine neue Uhr erhalten (wieder mit 2 Jahre Garantie) Uhrmacher konnte mir den Grund nicht sagen

Der Uhrmacher meint, dass das Uhrwerk kaputt sei beziehungsweise auch mit der Batterie etwas nicht stimmt

Tanjak0  03.07.2019, 23:47

War inzwischen beim Uhrmacher. Das Uhrwerk war defekt, habe inzwischen eine neue Uhr bekommen

Du befindest dich in einem relativen Raum-Zeit-Kontinuum, welches sich rückwärts auf einer McDonalds-M-förmigen Bahn bewegt. Die Zeit vergeht dort viel schneller als oben. Und weil deine Uhr aus der Schweiz ist, kommt dir nur alles viel langsamer vor...

Das weis nur ein Uhrmacher.