Der Nachname"Zufall" ist doch ein normaler Familienname. Aber warum wird dann der Sohn auch noch "Rainer" getauft. Na ja, ist auch normaler Vorname?

3 Antworten

Diesen Witz hat mein Opa schon in seiner Jugendzeit erzählt. Und auch damals gab es einen nachgewiesenen Fall, dass die Zufalls ein Kind namens Reiner gezeugt hätten.

Axel Schweiß ist auch ein normaler Name.

Misterblue75
Fragesteller

Ich heiße auch Peter Silie

Geht das überhaupt? Es gibt ja auch welche die den Nachnamen „Anlage“ tragen. Die können ihre Tochter doch auch nicht „ Claire“ Anlage nennen