Der kommende Freitag ist doch der Freitag nächste Woche oder?

5 Antworten

Nein der kommende Freitag ist zwangsläufig am 25. Februar...

Nein, es ist Freitag diese Woche am 25.02.2022. Das ist der kommende.

der kommende ist immer der, der kommt. Also aus heutiger Sicht ist der kommende Freitag übermorgen.

Der kommende Freitag ist der 25.2 ,ein schöner Tag um Abends ein paar Bierchen zu trinken.

Der kommende Freitag ist dieser Freitag, da er ja noch kommt