Der Herr der Ringe wann auf Netflix?

3 Antworten

Wann kommen alle 3 Teile auf Netflix?

Das weiss niemand. Es kann sein, dass es nie kommen wird. Es kann auch sein, dass es in ein paar Wochen kommt.

Mich wundert es wieso es Herr der Ringe nicht auf Netflix ist.

Ganz einfach: Weil Netflix dafür Lizenzgebühren zahlen muss und es auch erst einmal bekommen muss! Es kann sein, dass die Verleifirma es für Netflix gar nicht freigibt, entweder weil es nucht zur Verkarktungsstrategie passt, weil man Verträge mit anderen Unternehmen hat oder aus anderen Gründen. Es kann auch sein, dass die Lizenzen einfach zu teuer sind und Netflix es als unrentabel ansieht. Vielleicht haben sie einfach auch andere Filme die sie für interessanter halten (HdR läuft ja nun mehr als oft im Fernsehen, da braucht man es nicht auch noch auf Netflix!) und deshalb vorgezogen werden

Gibt's echt billig zu kaufen.

Severus132
Fragesteller

Ja, da steht "Akutell nicht Verfügbar" Aber weiß man schon wann das auf netflix kommt?

ScharldeGohl  05.06.2018, 12:24

Darüber ist nichts bekannt. Noch nicht mal ob es überhaupt geplant ist.