Der brutalste Manga den ihr je gelesen habt?

7 Antworten

killing stalking gehört auf jeden Fall dazu, hab das mit 14 Angefangen und war oft verstört. elfenlied ist auch ein krasser manga, corpse Party ist auch richtig brutal. killing morph finde ich tatsächlich auch extrem brutal lmao

KcKozume  05.05.2022, 22:25

Corpse Party ist Brutalität aber immer noch irgendwie gut (meine Meinung). :)

xXSesshomaruXx  06.05.2022, 12:03

Killing Stalking ist aber ein Manwha und kein Manga ;)

MashiroShiina  06.05.2022, 14:39
@suessemausiii

Keine Sorge, war eigentlich nicht verkehrt. Manhwa ist einfach das koreanische Wort für Comic, wie Manga das japanische ist. Ist also nicht schlimm, wenn man alles Manga nennt. Wird halt im Westen, wie eben auch Manga, mittlerweile gerne unterschieden. ^^

Elfen Lied

Deadman Wonderland

Killing Bites

Tokyo Ghoul

  • Hellsing
  • Berserk
  • Ichi the Killer
  • Elfen Lied
  • Gantz
Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Killing Morph, die ersten 3 Teile sind super gemacht aber mit dem letzten Buch lässt das ziemlich nach und wirkt meiner Meinung lieblos hingerotzt, so nach dem Motto "Endlich fertig mit dem Scheiß"

Uzumaki Spiral Into horror

Battle Royale

Gantz

Parasyte

Deadman wonderland