Der Bildschirm steht vom Laptop ab. Was tun?

2 Antworten

Hey, Scorp,

Du kannst gucken, ob das nur Clips sind, die Du wieder eindrücken kannst.

Vielleicht findest Du auch ein YT Video, was die Reparatur zeigt, so dass Du schauen kannst, ob da was abgebrochen sein könnte.

Nur bitte nicht mit Kraft oder Gewalt. Im Zweifel lieber einen Kostenvoranschlag beim Rep-Service erfragen als das Display zu beschädigen.

Ich drück die Daumen, dass es nur geclipt ist!

Viele Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck

Das kann man meistens nicht mehr reparieren, wenn innen im Gehäuse irgendwelche Teile (aus Kunststoff oder Metall) auseinander gebrochen sind...